Punkrock
*höhö*

naja ... was soll ma dazu sagen gleich 2 arbeiten in der ersten schulwoche nach den ferien ...
SO WAS GEHT GARNICHT !
hoff mal das des bei franz ne drei wird obwohl ja my ellis a langsam anfangen mit drei naja gibt scho besseres ne ... hammer ... oder das unser haddy des ned merkt wegen den arbeiten wenn ma da alles des gleiche stehn hamm .... kommt vll bissi kagge ... aber kann er wenigstens 2 proben auslassen mit berichtigen ... *lol* aber denk mal ned das der so die gleichen nsichten hat wie ich ... tja
und in englisch ...was wirds da mädls ? a ne drei oder so ... muss einfach ...
is scho alles weng der hammer ... ne?!

ach gott ... was soll ma machen ?!

hey flo ich lieb dich ... und nicht den markus ... oui ...

naja hätt ich ja a mal dazu schreim können wer gemeint is ... hmm.... naja

lalala .. hab mal wieder supa laune ... ---englisch--- so ein scheiß lacher ... höhö ... *lach+schnarsch* sau stark annabel ... ach des waren noch zeiten ne?!
holla die waldfee...
aber naja die rödel hatte leider weng schlechte laune ne?!
was soll ma dagegen scho machen ... ?

also love ya all so much bis moin in alter laune ne?! hehe... hofflich hamma ned so lang verfügung ...
also baba

@inibini: dann siehst du wieder dein heiko schatzi mausi ... ach schee freut mich so richtig für dich ...
der hat mir fei a ne sms geschriem .... aber nur mit hi und euer heiko ... tja mich liebt er ja ned ... is a gut so ... *lach*

bis moin ma süzzen *kutschi*
haha... is der hammer ... aber hallo .... bbb baba
11.1.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
ich *lach*
my friends (bilda)
Keks kann alles
für uns schöne frauen
Witze über Männer
Männer & Frauen
Autokennzeichen und ihre Bedeutung
wengle was zum lesen
FreundschaftSchmerz&Liebe-Gedichte
CoolE BandS
ned so hund nennen *lol*
schoko
Gelini
Tierö...
murat und aische ^^
blümschen^^
a paar sachen zu lesen
Designed By