Punkrock
alles ziemlich dumm...

naja... was soll ma dazu sagen langsam geb ich die hoffnung auf das ich hier noch lange leben werde ... was ich sehr scheiße finde ... aber das is ja meinen ellis egal ....

ALSO STELLT EUCH MAL WIEDER DRAUF EIN DAS ICH VOR EURER TÜR STEHN WERD .... love ya all <3

naja ... deswegen bin ich frühs a immer ziemlich mießepääätrig ... des tut ma a voll sorry für euch ... aber ... ja ich weiß a ned
ich bin froh das ich euch hab und das ihr mich im laufe des tages immer so schön aufheitert ....
hmm....

*meno* will euch noch so viel erzählen weiß nur ned was .... alles so viel und bin mal wieder überfordert ...*lach*

ich hoff wir hamm noch ne scheene zeit zamm ... haveing fun ...*lach* ja ...

ich fang a scho voll an mit dem abschieds getute ... ich bleib doch hier !

also love ya all ....
dabell
7.12.06 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
ich *lach*
my friends (bilda)
Keks kann alles
für uns schöne frauen
Witze über Männer
Männer & Frauen
Autokennzeichen und ihre Bedeutung
wengle was zum lesen
FreundschaftSchmerz&Liebe-Gedichte
CoolE BandS
ned so hund nennen *lol*
schoko
Gelini
Tierö...
murat und aische ^^
blümschen^^
a paar sachen zu lesen
Designed By