Punkrock
*looooooooooooooooooooooool*

noja ... bin weng voller freude .. ne ma friends ?!
ja die armen müssen meine besonders gute laune immer in da schule ertragen ... thx a lot ne ?! <3<3<3<3<3<3

boa und noch mehr grund zur freude ! mein handy is wieder da oder eher weiß ich jetzt wos is *smile*
bei meinem bäärchen *lol*
jaja und dann werd ich da mal am sonntag hingehn ....
*freuz*

HEHE ... naja der macht mich a immer happy ... *lach* ma friends sind halt die besten ...

friends ??? noja werd ich jetzt ned beantworten aber nix schlümmes denken

lied euch alle so dolle <3<3<3<3<3<3<3 nur den einen mehr und den adren weniger ... aber alle ganz doll ...
12.12.06 19:19


alles ziemlich dumm...

naja... was soll ma dazu sagen langsam geb ich die hoffnung auf das ich hier noch lange leben werde ... was ich sehr scheiße finde ... aber das is ja meinen ellis egal ....

ALSO STELLT EUCH MAL WIEDER DRAUF EIN DAS ICH VOR EURER TÜR STEHN WERD .... love ya all <3

naja ... deswegen bin ich frühs a immer ziemlich mießepääätrig ... des tut ma a voll sorry für euch ... aber ... ja ich weiß a ned
ich bin froh das ich euch hab und das ihr mich im laufe des tages immer so schön aufheitert ....
hmm....

*meno* will euch noch so viel erzählen weiß nur ned was .... alles so viel und bin mal wieder überfordert ...*lach*

ich hoff wir hamm noch ne scheene zeit zamm ... haveing fun ...*lach* ja ...

ich fang a scho voll an mit dem abschieds getute ... ich bleib doch hier !

also love ya all ....
dabell
7.12.06 21:25


ALLEIN

Es dämerte. Sie stand am Fenster.
Drausen stand ein Mann.
Das Mädchen sah das Messer. Sie verschwand.
Die Tür ging auf. Zu:
Schritte. Sie hörte sie immer lauter.
Der Schrank warf einen Schatten. Sie erschrack.
Alles war gräulich.
Sie ging in die Knie. Das Mädchen hörte ihren Athem.
Plötzlich!
Licht im Flur. Sie hörte wieder die Schritte.
Die Tür stand einen Spalt offen.
Der Schlitz wurde schwarz.
Er war da !
Der Mann trat ein. Er konnte sie nicht sehen.
Doch!
Licht! Das Zimmer wurde hell.
Er zog an ihrem Fuß. Sie schrie. Sie war allein.
Ihre Fingernägel ratschten über den Boden.
Sie wehrte sich.
Doch der Mann zog. Er zog sie hoch.
Sie konnte ihm in die Augen schauen.
Stille!
Dann... eine kurze häftige Handbewegung des Mannes.
Sie stürzte zu Boden !

AS ....
5.12.06 18:05


Rettung *lach*

So ... wir werden ned nach dieburg ziehen weil mein bruder des abi hier machen will ...
also ab und zu hab ich ja meinen bruder lieb ...
ja also auf alle fälle noch drei jahre ... so lang habt ihr mich jetzt noch an der backe *smile* ...

jehuuuu... mal wieder a grund zur freude

<3 at all
19.11.06 20:09


gaaanz viel los ^^

naja .... bald is ja ABSCHLUSSBALL in 2 wochen oder so ?! zumindest hab ich des eine sagen hören ... also auf alle fälle am 2.dezember ...
joa des wird so schee ... muss aber noch üben ... mit meinem casten *smile* obwohl wir ja scho super gut sind ^^

boa my mum versaut mir des ganze we ! schande eig wollt se ja nach dieburg fahren aba unserem wauwau gehts so schlecht ... naja und dei beste nachricht :
MEIN DAD IS AM AB da ! des is ja so kacke ... des wird mal wieder voll peinlich und ich will garned drann denken mit dem zu tanzen ... ho jee meine armen füße ...

BOA @INIBINI : GLÜCKWUNSCH SÜZZE <3

hehe ich draf jetzt ganz offitiell auf die b´day party vom markus (mit k oder c?? KA) *freuz*
naja my mum weiß aba noch ned das ich da schlafen werde ...*lach* des wird ganz kurz vorher gesagt ... damit se ned nein sagen kann !

joa is scho alles voll schee im mom ... lern voll die tollen leute kennen ...
is einfach voll doll ... und wenn my mum jetzt nach dieburg ziehen will ! FRIENDs stellt euch drauf ein das ich vor irgendeiner tür stehen werde und rein will *lach*

naja lieb euch ja alle volle ihr süzzen ....

18.11.06 11:31


hmmm...

Jea ... ich weiß ja echt ned wie du des schaffst ! das du so verplant bist des is echt sowas von der hammer .. mich in einem durch zu vergessen ...
bin in der letzten zeit voll down und ka traurig auch wenn mans ned merkt ...
und bin eig immer noch voller hoffnung das ma uns iwann nochmal sehn ... ka warum aber is halt so !!!
hab dich doch eigentlich lieb ???!!!

naja .. kann ma a nix machen !

9.11.06 19:24


so viel neues ^^

Tach !

naja ... bald is ABSCHLUSSBALL ! *smile* jehu ... des wird bestimmt voll toll , muss einfach
hab a jetzt mal a kleid ... so komisch lila aber is eig ganz schee , ne ma friends ihr kennts ja (cherry and sinibini) brauch nur noch schuhe ... des kann noch was werden ... hamma da ich ja ziemlich wählerrich bin *lach* sonst muss ich halt die latschen von meiner mum anziehen (die mir zu klein sind) und ich in denen warscheinlich ned tanzen kann ... dann gäbs wenigstens was zum lachen
Aber immer hin hab ich scho a tanzpartner *freu* hätt ja ned gedacht das ich noch einen coolen jungen abbekomm joa dacasten macht jetzt mit mir ... *smile*
@sinibini ... : halt dich rann ! *lüb dich soo dolle*
Und ich hab a scho a subba idee was ich ihm schenke ... *smile* müsste ihm ganz rein theorätisch gefallen ...

jehau ... und des andre neue , ich bin mit einer aus meiner klasse (olla) schülersprecherin ! des macht ja so fun *lach* nee aba des is iwi lustisch vorallem weil ich erst in da 9. bin und ich die großen weng rumkomandieren darf *muhaha*
lieblings beschäftigung ... nee ned really aber .. is scho schee alles soviel macht MACHT zu haben ne Olla wegen der macht hammas ja gemacht ?!
joa und sonst ???
fällt ma a nix weiter ein .. bin ganz eig voll happy ... naja ... wenn man s genau nimmt is des voll gelogen *lach*

Lieb euch alle ...
7.11.06 19:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
ich *lach*
my friends (bilda)
Keks kann alles
für uns schöne frauen
Witze über Männer
Männer & Frauen
Autokennzeichen und ihre Bedeutung
wengle was zum lesen
FreundschaftSchmerz&Liebe-Gedichte
CoolE BandS
ned so hund nennen *lol*
schoko
Gelini
Tierö...
murat und aische ^^
blümschen^^
a paar sachen zu lesen
Designed By